Amethyst

"Reinigung und Klarheit"

AMETHYST - Reinigung und Befreiung

Der Amethyst wurde bereits in der Antike als Schmuck verarbeitet verwendet und ist seitdem einer der beliebtesten Kristalle für Schmuckstücke.

Seine Wirkung? Der lila Edelstein soll Klarheit, Reinigung und Befreiung bringen und das Bewusstsein fördern. Auch soll er die Konzentration fördern und bei Prüfungsangst und Kopfschmerzen helfen.

Für alle Yogis: Als Meditationsstein soll er helfen den inneren Frieden und die innere Weisheit zu finden.

WOHER KOMMT DER AMETHYST?

VORKOMMEN & ENTSTEHUNG

PURPLE LOVE

FARBEN & BESONDERHEITEN

Zum Amethyst-Schmuck
sternzeichen edelstein astrologie sternzeichenstein schmuck sternzeichen kaufen

ÜBER ASTROLOGIE & ENERGIEZENTREN

GOOD TO KNOW - Amethyst

Sternzeichen: Jungfrau; Fische & Widder (Ausgleichsstein)

Geburtsstein: Monat Februar

Chakra: Wurzelchakra

Tipp: Der lila Amethyst ist ein idealer Stein für die Meditation.