TIARA'S SIZE GUIDE

SO ERMITTELST DU GANZ EINFACH DEINE ARMBANDGRÖSSE

1. Binde einen dünnen Schnur (sollte nicht dicker als 1mm sein) eng anliegend um dein Handgelenk. Markiere an der Schnur, wo sich beide Enden kreuzen.

2. Miss die Schnur vom Anfang bis zu deiner Markierung. Nun hast du deinen Armbandumfang ermittelt. 

3. Entscheide selbst, ob du das Armband lieber eng oder locker haben möchtest. Möchtest du das Armband lieber lockerer haben, kannst du entweder die Schnur locker um dein Handgelenk geben und neu abmessen oder du entscheidest dich einfach für die nächste Größe, wenn du dein Armband auswählst bzw. ausgewählt hast. 

WICHTIG: Der TIARA STONES Size Guide kann nur einen ungefähren Wert und keine präzisen Maße angeben. Bitte beachte, dass Edelsteine Naturprodukte sind und sie deshalb auch in ihrer Größe, Farbe und Form abweichen können. Die angeführten Größen auf der Produktdetailseite können daher auch nur einen ungefähren Richtwert angeben.

Wichtige Info zu den Edelsteinarmketten: Da die Edelsteine unterschiedliche Größen haben ist nicht die Länge vom Edelsteinarmband entscheidend, sondern dein Handgelenksumfang (Länge ist hier nicht gleich Umfang). Deshalb solltest du die Abmessung mit einem sehr dünnen Faden machen und nicht die Länge von einem anderen Edelsteinarmband abmessen. Bei Fragen kannst du uns gerne direkt kontaktieren.

Der richtige Umfang

Tipps zur Armbandgröße

Optional button

Welche Längen gibt es?

Halsketten - Verschiedene Längen

zu den KETTEN

Unser Tipp

Welche Größe soll ich wählen?

INFORMATION:

Wir finden, ein Schmuckstück sollte auch perfekt passen und angenehm zu tragen sein. Uns ist es wichtig, dass jedes Armband und jede Kette genau an seinen Trägers angepasst werden kann - daher bieten wir keine gewöhnlichen Standardgrößen an.

Bei jedem Produkt findest du unter dem Button „Größe“ alle möglichen Größenvarianten, die für dieses Produkt angeboten werden. Je nach Steingröße bzw. Anhänger auf dem Armband oder der Halskette können diese Größen von Produkt zu Produkt variieren. 

Solltest du trotz der vielen Größenmöglichkeiten keine passende Größe für dich finden, dann kontaktiere uns bitte. Da wir jedes Produkt per Hand selbst fertigen, können wir den Schmuck auch individuell an dich anpassen. 

Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit, über das Kontaktformular, an uns wenden:

Kontaktformular

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.