RÜCKGABE & UMTAUSCH

RÜCKGABE

Wie funktioniert eine Rückgabe?

Wenn du ein Schmuckstück zurückgeben möchtest, kontaktiere uns bitte per E-Mail (office@tiarastones.com) innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware und teile uns mit, welches Produkt du zurückgeben möchtest. Sind alle Bedingungen für eine Rückgabe erfüllt (siehe Punkt: "Bedingungen für Rückgabe/Umtausch"), erhältst du von uns alle weiteren Informationen um dein Produkt zurück zu geben per E-Mail. Die Kosten für eine Rückgabe sind vom Kunden zu tragen. 

Nach erfolgreicher Abwicklung der Rückgabe erhältst du von und einen Gutschein über den jeweiligen Betrag, den du jederzeit bei uns einlösen kannst.

Bitte beachte, dass die Versandpauschale von deiner Gutschrift abgezogen wird, falls durch die Rücksendung dein ursprünglicher Bestellwert unter die Gratis-Versandgrenze fällt.

Tiara’s Advice: Im Falle einer Rücksendung empfehlen wir einen versicherten Paketversand zu wählen, da Tiara Stones im Falle des Verlustes eines Pakets durch den Versandpartner keine Verantwortung übernehmen kann.

Es werden auch keine unfreien Pakete entgegengenommen!

 

UMTAUSCH

Wie funktioniert ein UMTAUSCH?

Wenn du ein Schmuckstück zurückgeben möchtest, kontaktiere uns bitte per E-Mail (office@tiarastones.com) innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware und teile uns mit, welches Produkt du umtauschen möchtest und welches neue Produkt wir dir senden sollen.

Wenn dein Umtausch alle Voraussetzungen erfüllt, erhältst du alle weiteren Informationen per E-Mail. 

 

BEDINGUNGEN FÜR RÜCKGABE/UMTAUSCH

Welche Bedingungen gibt es für eine Rückgabe oder einen Umtausch?

Du kannst ein Produkt nach Erhalt innerhalb von 14 Tagen unter folgenden Voraussetzungen zurückgeben/umtauschen:

  1. Das Produkt muss sich in neuem und ungetragenem Zustand befinden.
  2. Das Produkt muss inkl. Verpackung und aller Beilagen zurück gesendet werden.
  3. Produkte, die auf Kundenwunsch angefertigt wurden (wie z.B. „Individuelle Anfrage“ oder durch Anfrage per E-Mail) sowie Sale/Angebots-Artikel sind von einer Rückgabe oder einem Umtausch ausgeschlossen.
  4. Vor der Rückgabe müssen wir per E-Mail benachrichtigt werden und dir die Rückgabe schriftlich bestätigen.
  5. Die Kosten für die Rücksendung trägt der Käufer/Kunde. Bei einem Umtausch hat der Käufer zusätzlich die Versandkosten für das neue, umgetauschte Produkt zu zahlen.
_________

 

Bei Fragen dazu kannst du uns gerne jederzeit über das Kontaktformular oder per E-Mail unter office@tiarastones.com kontaktieren.

Dein TIARA STONES - Team